Handicrafts and Appropriate Technology

Cameroon Blog

Liebe Freunde meiner Kunst/ Dear Friends of my Art/ hola Amigos de mi arte!

Bookmark and Share

Am 30/31 Mai und am 1 Juni 2020 in der Zeit von 11-19 Uhr zeige ich neue Skulpturen die als Resultat meiner Arbeit und Studienreisen durch 5Länder auf 3 Kontinenten in 8 Monaten gesehen werden können. Außerdem zeige ich die Arbeiten aus Holz/Stein/Metall und Papier die während der Arbeit und Studienreise2019 entstanden sind auf meinen Arbeitsplatz in der Messiger Str.23 in 17111 Sommersdorf !!!

Ich freue mich auf jeden Neugierigen und Interessierten Besucher. Bitte beachtet die geltenden Bestimmungen wegen der Coronasituation !!



For the 30/31 May and 1 Juni 2020 from the 11am -7pm its the Day of open Studios Iam to show from new sculpture and works from my Work and Studien visits of 5 Contrys from 3 Continents and 8 Months from 2019.

The Show its of my Workplace of the Messiger Street 23 from 17111 Sommersdorf. Please to respect the Regulations of the Pandemie !!!!



Vor genau einem Jahr konnte ich auf meiner zweiten Arbeit und Studienreise diesmal nach Kamerun kreativ mit Kindern im Sinne des Naturschutze arbeiten Im Austausch mit den einheimischen Künstler Solomon Tumenta Nchuh im Handicraft Cooperative Bamenda sind diese beiden Holzplastiken entstanden . Sie stellen einen Gorilla und einen Hornraben da die auch in Kamerun in jeweiligen Unterarten vorkommen.




Auch konnte ich an einen Versammlungshaus einem Fulanihaouse innerhalb des Handicraftcenters ein Wandbild fertigen und es sind Bilder für das Restaurant entstanden.

Trotz der angespannten regionalen Situation bin ich froh diese Zusammenarbeit mit den wunderbaren Künstlern und Mitarbeitern der Handicraftcooperative de Cameroon genutzt zu haben und vor allen den Kindern Momente der freien kreativen Tätigkeit gegeben zu haben.

Mein Dank gilt Frau Senta Seller und Herrn Norbert Pintsch, Herrn Peter Weihmann für die wertvolle und so wunderbare Unterstützung sowie den neu gewonnenen Freunden der Handicraftcooperative Bamenda . Ich hoffe sehr wiederkommen zu können !!!!!!!!!!!!!


Un informacion mi primero visitat en Cameroon

En Mayo y Junio 2019 vivien en Handicraft Cooperation de Bamenda /Cameroon

Conjunto pintar de animales de africa de ninjos de ciudadd Bamenda y Handicraft Cooperative

Inolvidable conjunto de trabaja de esculturas de Madera de artistas Solomon Tumenta Nchuh y pintura mia de muro de casa Fulanihouse.


Inolvidable es visitat de fin de semana la reunion de raine de Cameroon y la reunion de tradicion en Bamenda.

Gracias para todos nueve Amigos de Bamenda de ajude recepcion de Corazon !!!!!!!!!!!! Mi grande Esperanza volver!!!!!!!!!!!!

More New Informacion

The elclectic from my Work its of the new exhibition from the Castel “ Mitsuko” 17168 Todendorf Kastannienallee 21 Beginning the Show “Way of simplicity “ 30. May 2020 2pm



In der Hoffnung das wir uns Wiedersehen viele Grüße verbunden mit den besten Wünschen in dieser Zeit vom Hecht am Kummerower See!!

Mi esperanza es hasta luego y grande Salud para todos de Peter !!

Many Greetings and all the best from Peter!! I am hope to see you again!!!

Labels:

posted by S A J Shirazi @ 2:48 PM,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home


Popular Posts

How I Work From Home and Make Extra Money?

Why Everyone Blogs and Why You Too Should

Business {Blogging} Proposal

Spencer's Pashmina

Subscribe by Email

Blog Roll